This browser does not support the vide o element.

Video: KatharinaPreuth, Foto: imago images/Prod.DB

Hier geht es zum Artikel

Foto: Katharina Preuth

"Hamilton" soll nichts geringeres als eine Revolution sein. Eine anspruchsvolle Geschichte plus Hip-Hop-Elemente gibts auf deutschen Musical-Bühnen noch nicht.

Hier geht es zum Artikel

Foto: Katharina Preuth

Alexander Hamilton ist einer der Gründerväter der USA und noch heute auf dem Zehn-Dollar-Schein zu sehen.

Hier geht es zum Artikel

This browser does not support the vide o element.

Foto: Katharina Preuth

In seinem eigenen Buchladen erklärt 

Lin-Manuel Miranda, Macher des Musicals, warum es nach Deutschland passt.

Hier geht es zum Artikel

Foto: Katharina Preuth

Das Musical erzählt die Geschichte eines Aufsteigers mit Migrationshintergrund. Es handelt von Chancengleichheit und dem Kampf um Freiheit. 

Lin-Manuel Miranda

Hier geht es zum Artikel